Team-Rotter

LRP Touring Car Masters 2006


Eigentlich begann alles vor zwei Jahren. Wir haben in der ADAC-Zeitschrift einen Bericht über das größte RC-Rennen Deutschland's gelesen und wollten es uns natürlich auch mal anschauen. Wir waren überwältigt. So viele Zuschauer und Fahrer; es waren natürlich nicht irgend welche Fahrer, sondern die besten der Welt. Die kannten wir alle nur aus Zeitschriften. Denen beim Fahren zuzuschauen war eine wahr Freude. Sascha sagte damals dass es für ihn das Größte wäre, dort einmal zu Fahren.

Seit 2005 fuhr Sascha mehrere male auf auswärtigen Rennen. Einfach um mehr Routine zu bekommen und Erfahrungen zu sammeln. Damit das Ganze eine Herausforderung wird haben wir uns entschlossen an der LRP-HPI-Challenge teilzunehmen. Zufälligerweise ;-) war ein Lauf davon in Eppelheim bei den TCM 2006.

© Team-Rotter / Impressum / Sitemap